1. Fun-Turnier

Heute fand unser erstes vereinsinternes Fun-Turnier statt. Der Tag begann zwar mit etwas Regen, aber das minderte die Vorfreude auf diesen Tag nicht. Es war nicht nur unser erstes Fun-Turnier sondern auch Premiere für Rainer, Mona und mich als Richter und für Tanja und Kirstin als Steward. Aber sowohl die 17 Starter als auch das „Personal“ 😉 hatten alles im Griff.

Wir sahen so tolle Leistungen und es ging mal die ein oder andere Übung daneben, aber allen Teams konnte eine super Mensch-Hund-Beziehung bescheinigt werden. Jedes Team konnte maximal 60 Punkte erreichen. Egal ob „Neuzugang“ (einige sind erst seit 1.8. bei uns Mitglied) oder alter „Hase“, es hat allen viel Spaß gemacht und es wird auf jeden Fall im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.

Wir sagen Danke an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Und hier noch die Platzierungen:

Junior-Dog-Abi bis 12 Monate

  1. Platz: Jennifer und Aro mit 50 Punkten

Dog-Sport-Examen 1

  1. Platz: Markus und Amy-Lee mit 60 Punkten
  2. Platz: Diana und Juma mit 59,5 Punkten
  3. Platz: Eva und Ayka mit 59 Punkten

Dog-Sport-Examen 2

  1. Platz: Tanja und Chase mit 58,5 Punkten
  2. Platz: Gudrun und Aaron mit 57,5 Punkten
  3. Platz: Rainer und Beethoven mit 53 Punkten

Es war einfach schön. 😊